Die Computerecke bei OHRFUNK.DE

Herzlich willkommen in meiner Computerecke

Zurück zur Hauptseite der Computerecke

Sendung vom 4. bis 7. Juli 2020

Zunächst erläuterte ich, wie man mittels eines erstellten Windows-Installationsmediums unter DRIVESNAPSHOT eine ehemals erstellte Sicherung einer Partition des Betriebssystemes wieder zurückspielen kann.

Raman Goswami kann als Blinder selbständig Geld mittels Bankautomaten abheben, um auf diese Weise zu Bargeld zu kommen. Wie das funktioniert, erzählte er in dieser Folge.

Andreas Donau ging noch einmal darauf ein, mit der ALEXA Radio zu hören.

Das Iphone ist weg! Was kann man tun, um im Rahmen dieser Situation den Schaden möglichst gering zu halten? Besteht vielleicht eine Chance, sein Mobiltelefon wieder zu erhalten? Auf diese Aspekte ging ich in dieser Sendung ein.

Links bzw. Verweise in dieser Sendung

Zurück zur Hauptseite der Computerecke

1999 � Copyright by Matthias Hänel, Norderstedt
Letzte Änderung 5.6.2020